Bezirkssportfest St. Pantaleon

Am Sonntag, dem 10. Juli trafen sich wieder die sportbegeisterten LJ-Mitglieder des Bezirkes am Sportplatz in Pontigo. Zuerst schaute es so her, dass es eher ein verregneter Tag werden würde, doch mit jeder weiteren Stunde kam die Sonne.

Die Stimmung war trotzdem von Anfang an super und die Teams, aufgeteilt in die verschiedenen Disziplinen gaben ihr bestes.

Wir Haigermooser traten in den Disziplinen Leichtathletik und Volleyball an. Wir konnten uns recht gut gegen die anderen Mannschaften der Landjugendgruppen schlagen, sodass wir schlussendlich beim Volleyball den 2. Platz erreichten.

Zwei unserer Mädels waren bei der Leichtathletik (Bewertung Mädels Ü18) erfolgreich. Bianca brillierte mit dem 1. Platz und Elli auch auf dem Stockerl mit dem 3. Platz.

Super hobt’s es gmocht! Gfrein uns scho wieder auf nächstes Jahr!!

Wenns eng gfoid - teilt's es!