LJ-Fest Neukirchen

Ehrlicherweise muss man sagen, dass man als Landjugendgruppe das ganze Jahr nur auf Eines hinfiebert:

DIE LANDJUGENDFESTE!!!

So auch auf das LJ-Fest in Neukirchen. An diesem schönem, und besonders warmen (heißen!) Tag fuhren wir gemeinsam mit dem Bus in Richtung Neukirchen. Die Hinfahrt alleine war schon eine Mords-Gaudi, da wir schon so voller Vorfreudig waren!

Angekommen musste natürlich etwas gegen die Hitze unternommen werden, indem wir uns bei kühlem Getränk in den Schatten verpflanzten. Später folgten dann die Programmpunkte nach der Reihe, wo wir anschließend bei gewaltiger Stimmung und Musik im Zelt empfangen wurden.

Der Abend verging wir im Fluge, dennoch gaben wir wieder alles, um ein unvergessliches LJ-Fest zu erleben. Bei der ein oder anderen Bar konnte man sich auf den ein oder anderen Ratscher wieder freuen. Gesichter, die man meist nur beim Fortgehen trifft, sind oft die, mit denen man am lustigsten und unterhaltsamsten plaudern kann. Auf das freuen wir uns schon – denn! Nächste Woche steht das Waldfest in Franking an und auch das nächste LJ-Fest im Flachgau -> die LJ-Köstendorf!! 😉

Wenns eng gfoid - teilt's es!