LJ-Fest Burgkirchen

Am Samstag, den 20. August stand das letzte LJ-Fest für heuer an. Wir fuhren mit dem Bus, gemeinsam mit der Landjugendgruppe St. Pantaleon, nach Burgkirchen.

Das Wetter war nicht gerade optimal, denn es regnete zeitweise immer wieder wie aus Eimern. So wurde auf einen Festakt draußen verzichtet und wir gingen sofort ins Zelt. Auch nicht schlecht, denn so musste keiner nass werden! 😉

So wurde der Festakt im Zelt abgehalten und wir konnte uns schon voller Freude auf den bevorstehenden Abend einstimmen. Nach dem Festakt ging es nach dem Essen so richtig los und es wurde zu der Musik von den Trachtenmusikvereinen getanzt und gesungen was das Zeug hält!

Der Abend wurde getoppt von der super Unterhaltung durch die „Glorreichen Halunken“. An der Bar, bei den Tischen, überall konnte man sich bester Stimmung erfreuen. Woa super – A gscheide Gaudi hoid! Super Festl, hod uns daugt!