Kirtag-Abschluss

Anlässlich unseres Kirtages 2022 feierten wir diesen zusammen, indem wir bei unserer Chefin Julia zuhause eine Grillfeier organisierten. Die fleißigen Helfer vom Kirtag kamen zusammen, um sich den Bauch vollzuhauen, und bei dem ein oder anderen Ratscher den erfolgreichen Tag Revue passieren zu lassen.

Gegrillt wurde was das Zeugt hält, angefangen bei unserem Chef – ab einem gewissen Moment wollte dann jeder die Grillzange in der Hand halten und mit viel Elan Fleisch und Kaspressknödel wenden wenden wenden.

Abgerundet mit selbstgemachten Schaumrollen wurde der Abend noch perfekter. Zusammen hatten wir eine Mords-Gaudi. Anders kann man sich das auch gar nicht vorstellen – denn bei gutem Essen und einer noch viel besseren Gesellschaft muss der Abend nur super werden.

Der Kirtag 2022 ist super gelaufen und freuen uns natürlich schon auf den nächsten! 😉 Wer noch nicht die besten Highlights vom Kirtag 2022 gesehen hat, der muss unbedingt beim Reiter „Kirtag 2022“ vorbeischauen, da findest du die besten Fotos der Veranstaltung.