FIT-Frühling

Am Mittwoch, den 09.03.2023 fand das alljährliche Funktionärsinformationstreffen (FIT), ausgehend vom Landjugend-Bezirksvorstand Braunau, beim Gasthaus Badhaus in Mattighofen statt. Es lockte wieder einige Funktionäre zusammen, so auch uns!

Durch den Abend führte uns der Bezirksvorstand, aber auch Externe, wie etwa Landeslandjugendleiter Stephan Eichelsberger, brachten spannende Inhalte in den Abend mit ein. Wir wurden innerhalb seines interessanten Vortrages über das wichtige Thema Veranstaltungsrecht informiert. Highlight des Abends war die Auflösung der Protokollbuchbewertung! Da die Erstellung des Protokollbuches über das Jahr 2021/22 immer viel Mühe und Zeit unserer Schriftführerin bedarf, war es natürlich umso spannender welchen Platz man in der Bezirkswertung über das beste Protokollbuch belegte.

Wir freuten uns besonders, dass wir wieder ein super Platzierung erreichen konnten und somit den 5. Platz belegten! Herzlichen Glückwunsch auch an die restlichen Platzierungen. Immer wieder toll zu sehen, welche Ideen die Schriftführer*innen in die Gestaltung der Protokollbücher verwirklichen. So kann man sich die ein oder andere Inspiration auf alle Fälle holen!