Landjugendfest St. Pantaleon

Am Sonntag, 20. August war es soweit – unsere Landjugend-Nachbarn hatten ihr 40-jähriges Jubiläumsfest!

Gemeinsam trafen wir uns beim Gemeindeplatz in Haigermoos, damit wir miteinander mit dem Anhänger in Richtung Pontigo fuhren konnten. An diesem Sonntag war es so dermaßen heiß, sodass wir froh waren, den Fahrtwind genießen zu können!

Dort angekommen, waren schon zahlreiche Landjugendgruppen angekommen, auch teilweise mit Anhängern. Man merkte, wie sich alle schon auf die bevorstehende Feier freuten.

Nach dem Umzug wurde der Festakt bei gefühlten 40o Grad abgehalten. Als wir dann gemeinsam in Richtung Festzelt marschierten freuten wir uns schon auf eine kühle Abkühlung und auf ein gutes Essen!

Der Frühschoppen wurde nicht nur durch die sommerlichen Temperaturen aufgeheizt, sondern auch durch die zahlreichen Trachtenmusikkapellen! So wurde der Frühschoppen eine richtige Gaudi und konnten den Sonntag noch lange ausklingen lassen!