Osterball Lamprechtshausen

Lang ersehnten wir ihn herbei – den Ostersonntag!

Dies ist nicht nur ein Tag des Brauchtums, rund um das Osterfest, wo man sich mit den Liebsten und Verwandten trifft, sondern auch ein Highlight im Landjugendjahr. Denn wie jedes Jahr steht am Ostersonntag der legendäre Osterball der Landjugend Lamprechtshausen am Programm!

Schon bei der Kartenreservierung merkte man, dass auch heuer wieder großer Andrang herrscht. So ergatterten wir auch einige Karten für unsere Landjugendmitglieder.

So stieg die Vorfreude natürlich immer mehr an, denn der Osterball läutet das LJ-Jahr ein, und man denkt ganz vorsichtig schon auf die bevorstehenden LJ-Feste…😉

Gemeinsam am Osterball verbrachten wir unter den weiteren 2.500 Feierlustigen einen super Abend. Gefeiert, getanzt, geratscht wurde, was das Zeug hält. Man traf den ein oder anderen, welchen man vielleicht schon länger nicht mehr getroffen hat…einfach lässig…

So verging der gemeinsame Abend recht schnell, dennoch konnte man auf einen wieder einmal gewaltigen Osterball zurückblicken!