Landjugendkongress

Dieses Jahr gab es wieder einen Landjugendkongress. Dieses Mal in Ried im Innkreis. Von unserer Landjugend fuhren zwei motivierte Mitglieder mit. Das Seminar startete bereits am Freitag mit spannenden Seminaren und Kursen. Unter anderem wurden die Teilnehmer in den Bereichen Rhetorik, Teamarbeit und Landwirtschaft weitergebildet. Zusammen mit den anderen Teilnehmer aus den zahlreichen Landjugendgruppen konnte man sich schnell in die Themen einfinden und auch Einiges mitnehmen.

Als Abschluss fand am Samstagabend die Landesversammlung der Landjugend Oberösterreich statt. Hier wurden unter anderem die aktivsten Landjugendgruppen Oberösterreichs ausgezeichnet. Weiters konnten die vielen Projekte geehrt werden.

Den Ausklang fanden die Teilnehmer an diesem Wochenende am Samstag im Rahmen der Langen Nacht der Landjugend, wo die Nacht beim Landeslandjugendball gefeiert wurde.

Für uns war es eine super Erfahrung und natürlich auch gewaltig lustig!