Skiausflug

Schon bald in der Früh ging es für uns los, denn wir fuhren in Richtung Kitzbühel zum alljährlichen Skiausflug!

Noch ein bisschen müde, dennoch voller Vorfreude starteten wir los. Die Sonne lachte uns schon voraus, was auch bis zum Zielort anhielt. Angekommen schnallten wir uns die Ski an und dann ging es los, ab auf die Piste! Den ganzen Tag nutzten wir so richtig aus, und konnten uns auf das Mittagessen und auch auf das Abendessen freuen.

Den Abend ließen wir so richtig in der Schirmbar unserer allbekannten und alljährlichen Unterkunft ausklingen. Der Abend war noch wirklich wahnsinnig lustig!

Den Morgen danach schaute der ein oder Andere in ein müdes Gesicht, dennoch waren wir wieder motiviert wieder auf die Piste zu starten. Den Vormittag nutzten wir gut aus, und fuhren nach dem Mittagessen in Richtung Heimat.

Alles in allem war es wieder einmal ein legendärer Ausflug!