Jahreshauptversammlung

Am Samstag, den 12. November wurde wieder unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Spick ausgetragen.

Wir freuten uns besonders, dass so einige gekommen sind, die man schon länger nicht mehr gesehen hatte. So auch wurde der neue Vorstand vorgestellt, da es mehrere Wechsel gegeben hatte. Somit wünschen wir allen Neuen eine gute Zeit im Vorstand – aber auch alle vorrangigen Vorstandsmitglieder danken wir für die super Jahre im Vorstand! Ebenfalls durften wir unseren langjährigen Chef Martin Renzl verabschieden und wünschen ihm alles alles Gute für die bevorstehende Zeit!

Auch der Bezirksvorstand stellte uns die bevorstehenden Termine und Kurse vor. Da sind auf alle Fälle coole Aktionen dabei, wo wir mit Sicherheit dabei sein werden.

Wie jedes Jahr wurden auch die aktivsten Mitglieder geehrt, und auch das Protokollbuch dem Bezirksvorstand übergeben. Der Abend wurde später mit einem gemeinsamen Essen abgerundet und gemütlich ausgeklungen.