Herbsttagung & Bezirkslandjugendball

Am Montag war wieder die alljährliche Herbsttagung und der anschließende Bezirkslandjugendball beim Gasthaus Danzer in Aspach.

Dazu wurden der erste Schwung mit dem Bus in Haigermoos abgeholt, um zur Herbsttagung zu fahren. Nach ewiger Fahrt Richtung Aspach nahmen wir noch andere Landjugendmitglieder mit und freuten uns, als wir endlich ankamen. Es war wieder spannend zu sehen, was alles in diesem Landjugendjahr passiert ist. Natürlich wurden auch die aktivsten und erfolgreichsten Mitglieder des Bezirkes geehrt. Anschließend wurde es auch für uns ernst, da es zum Auftanzen kam. Dazu haben Lukas und Karina im Vorhinein einige Male geprobt, um heute zu glänzen. 😉 War wirklich schön zum Zuschauen, hat alles hingehauen – man ist auch irgendwie wieder froh, wenn es vorbei ist. 😉

Danach füllte sich der große Saal mit den vielen Landjugendmitglieder aus dem ganzen Bezirk. Die Bar wurde geöffnet und die Band „Rondstoa“ heizte gut ein und man konnte die Nacht lang durchfeiern. Der Abend war super und man sah auch wieder Leute, mit denen man den ein oder anderen Ratscher austauschen konnte. War wirklich eine super Veranstaltung. Gfrein uns auf nächstes Jahr!!