Landjugendfest Gilgenberg

ENDLICH!

WIEDER!

LANDJUGENDFEST!

Am Samstag, den 14. Mai trafen wir uns bei schönstem Wetter in Haigermoos und fuhren zusammen in Richtung „Dilliberg“. Dort angekommen begrüßte uns schon die super Stimmung der anderen LJ-Gruppen noch bevor wir ins Zelt kamen.

Nach dem Festakt marschierten wir in Richtung Zelt und freuten uns schon so richtig auf die bevorstehende Stimmung. Die Musikkapellen brachten die Stimmung im Zelt auf ein Maximum, sodass wir uns auch nicht mehr halten konnten und mit viel Schwung mittanzten und auch mitsangen.

Sämtliche Bars und Specials wie das Weißbierkarussell wurden ausprobiert. Wir kamen aus dem Feiern nicht mehr heraus. So verlief auch die Zeit wie im Fluge!

Alles in allem war es wie zu erwarten ein gewaltiges Fest und wir freuen uns schon mordsmäßig aufs nächste LJ-Fest in Neukirchen. 😉