Theater Nussdorf

Wir freuten uns schon wieder richtig, als wir die Nachricht erfuhren, dass die Landjugend Nussdorf auch heuer wieder ihr legendäres Theater aufführen. Wie jedes Jahr ist somit der Andrang auf die Samstags-Karten riesig. So versuchten auch wir unser Glück….leider kamen wir bei den Vorverkaufkarten nur bis zu den Freitagskarten vor. Macht auch nichts!

So fuhren wir gemeinsam am Freitag nach Nussdorf und schauten uns das Stück von heuer an:

Opa’s dritter Frühling

Wie immer war die Stimmung bombastisch! Wir kamen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Jeder Akt war noch besser, als der andere. Wir gratulieren der Landjugend Nussdorf wie immer zu der gewaltigen Leistung und sind schon gespannt auf nächstes Jahr – was sie sich da wieder einfallen lassen! 😉

Danach fuhren wir noch gemeinsam in die Schirmbar nach Michaelbeuern. Waren zwar auch volles Haus, dennoch hatten wir auf alle Fälle unseren Spaß!

Wenns eng gfoid - teilt's es!