Hawaiiparty

Das erste Festl nach einer laaaangen Zeit!

Gott sei Dank werden wieder Veranstaltungen gefeiert – wir haben uns schon soo darauf gefreut. Wie die Corona-Situation im März 2020 angefangen hat, war die Hawaiiparty das letzte Festl, wo wir gemeinsam mit der Landjugend gegangen sind. Wie ausgemacht, ist das erste Festl seit dieser Corona-Situation auch wieder die Hawaiiparty in Eching.

Nachdem es bekannt ist, dass eher wenig Platz bei dieser Feier ist, und wir mit einem Ansturm gerechnet haben, sind wir schon früher als sonst gefahren. Nichtsdestotrotz standen schon Mengen an Leute vor dem Eingang. Nach langem Warten konnten wir dann doch in das 30o C beheizte Garage. Was soll man sagen, es war wie immer eine legendäre Veranstaltung.

Auch wenn man sich zeitweise nicht einmal umdrehen konnte, vor lauter Menschen, es entspannte sich nach und nach und man konnte die Gesellschaft so richtig genießen. Ein Vorteil bei dieser Veranstaltung, dass man wirklich JEDEN kennt.

Zum Glück geht’s jetzt wieder dahin, mit den bevorstehenden Festln!! Wir gfrein uns scho narrisch aufs nächste Fortgehen! 😉

Wenns eng gfoid - teilt's es!