Sitzung der Delegierten des Pfarrgemeinderats Haigermoos

Am Montag-Abend fanden sich zahlreiche Mitglieder aus den Haigermooser Vereinen im neuen Ostermiethinger Pfarrheim zusammen. Geladen wurden wir von Mag. Markus Menner, Josef Hangöbl und Kerstin Pendelin zu einem gemeinsamen Treffen in Bezug auf die bevorstehenden Neuwahlen des Haigermooser Pfarrgemeinderates.

Unter der Eingeladenen fanden sich Delegierte aus den Ortsgruppen, einzelne Geladene, aber auch bereits sich im PGR befindende Mitglieder.

Es wurden Informationen über die Tätigkeiten des PGR, der geplanten Struktur und der Wahl im März 2022 ausgetauscht. Geplant ist eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Ortsgruppen aus Haigermoos, um vielfältige Meinungen und Ansichten einbringen zu können. Somit möchten die Verantwortlichen des derzeitigen PGR neue Ideen und Strukturen etablieren, um die Kirchenkultur in Haigermoos zu verbessern und zu bereichern.

Abschließend gab es netterweise noch eine kleine Verköstigung, für alle die sich an diesem Abend die Zeit zu dieser Sitzung genommen haben.

Wir sind gespannt, welche Themen bei den nächsten Sitzungen angesprochen werden!

Wenns eng gfoid - teilt's es!