Nikolausaktion

05. & 06. 12. 2021

Endlich war es wieder soweit – der Nikolaus und seine treuen Begleiter waren in Haigermoos unterwegs.

Am 5. Und 6. Dezember machte sich nämlich die Landjugend auf dem Weg und brachte trotz der schwierigen Zeit wieder Kinderaugen zum Leuchten. Am Sonntag war unser Nikolaus mit 4 Engerl und ebenso 4 Krampussen unterwegs, gemeinsam zogen sie von Haus zu Haus und beschenkten unsere braven Kinderlein.

Am nächsten Tag schloss sich eine etwas kleinere Gruppe zusammen und machte den restlichen Kindern noch eine Freude, auch unsere selbstgebastelten Nikolaussackerl kamen dabei sehr gut an. Bei jedem Haus wurden wir nett empfangen, gut versorgt und alles ging reibungslos über die Bühne – das freut uns wirklich besonders. Hoffentlich sehen wir uns auch nächstes Jahr wieder! 😉

Wenns eng gfoid - teilt's es!