Jahreshauptversammlung

Die Corona-Situation macht’s uns wirklich nicht leicht!

So hielten wir die heurige Jahreshauptversammlung sowohl präsent beim Gasthaus Spick in Weyer, als auch online über den Computer. Da einige in Quarantäne oder erkrankt waren, blieb uns nichts anderes übrig, auf diese „hybrid – Lösung“ zurückzugreifen. Da die momentanen Bestimmungen in Gasthäusern eine 2G-Pflicht verordnen, so waren präsent nicht sehr viele Landjugendmitglieder anzufinden, dennoch war es eine super Jahreshauptversammlung mit vielen tollen Rückblicken!

Während die anderen die JHV über den Computer verfolgten, erinnerten sich die anwesenden Mitglieder an das äußerst spannende Jahr 2021. Mit tollen Bildern und vielen Lachern schlossen wir dies ab, und sind so was von bereit auf das neue LJ-Jahr 2022!!

Auch der Bezirk verlor einige Worte und informierte uns über die anstehenden Bewerbe und Kurse, die im neuen Jahr bevorstehen werden. Eins wissen wir sicher, die Landjugend Haigermoos wird auf jeden Fall bei der ein oder anderen Veranstaltung anzutreffen sein!

Wenns eng gfoid - teilt's es!