Landjugendball Tarsdorf

Endlich war es wieder soweit!

Die Landjugend Tarsdorf veranstaltete wieder einen Landjugendball. Wir freuten uns umso mehr, dass dieser legendäre Ball stattfinden durfte, trotz Corona. Zusammen trafen wir uns schon davor bei Julia und marschierten dann motiviert in Richtung Gasthaus Brunner.

Dort wurden wir schon von einer langen Schlange an motivierten Jugendlichen begrüßt, die auch schon gespannt auf den Einlass warteten.

Endlich rein ins Warme konnten wir es kaum erwarten, uns unter die Menschen zu mischen und den ein oder anderen Ratscher mit den ein oder anderen Bekannten zu führen.

Natürlich war es wieder legendär und eine Fetzengaudi – wie jeder Landjugendball! Wir hoffen, dass die Lage rund um Corona besser wird, damit wir in nächster Zeit wieder ausgelassen feiern können!

Danke für den tollen Ball – freuen uns schon (hoffentlich) auf nächstes Jahr! 😉