Landjugendfest Geretsberg

Am Samstag, den 18. September war es dann endlich soweit! Die Karten von letztem Jahr für das absolute Spektakel konnten eingelöst werden. Die Rede ist von den Troglauer-Buam und natürlich von den legendären Fäaschtbänklern beim Landjugendfest in Geretsberg!

Alle Landjugendmitglieder fieberten schon Wochen davor auf diesen Samstag – man merkte, die Vorfreude stieg ins Unermessliche. Der Abend find super an, da wir einen Tisch im vorderen Bereich hatten. Die Stimmung wurde vorerst von den Troglauer-Buam eingeheizt. Die mit Rockmusik gemischt mit Volksmusik jeden auf die Bänke gebracht hatte.

Darauf folgten die Band Fäaschtbänkler – und was soll man sagen, die Erwartungen wurden mehr als erfüllt. An eine derartige Stimmung konnte sich sicherlich keiner von uns mehr so richtig erinnern, so war der Auftritt doppelt so gut. Den Höhepunkt erreichte die Veranstaltung, als die mehr als bekannten Lieder gesungen, besser gesagt mitgeschrien wurden. Einfach nur der Wahnsinn!

Für viele war dieser Abend sicherlich der beste seit langem! Danke an die Landjugend Geretsberg für diese unvergessliche Gaudi!