Bezirkssportfest Tarsdorf

Am Sonntag kamen wieder einige motivierte Landjugendmitglieder in Tarsdorf zusammen, um sich in den Disziplinen Volleyball, Völkerball, Fußball und Leichtathletik zu messen.

Auch wir konnten in allen Disziplinen Mitglieder vertreten. Die Motivation war bei Abfahrt noch nicht so recht vorhanden, da es an dem Tag kalt war und von Zeit zu Zeit regnete. Wir kamen an und konnten schön langsam die Motivation finden.

Den ganzen Tag fanden die verschiedenen Bewerbe statt und konnten uns so richtig gut präsentieren. Fast alle Spiele der Teams wurden gewonnen, nur am Ende konnten uns andere Mannschaften schlagen. Dennoch konnten wir in der Disziplin Volleyball den starken 2. Platz und in der Disziplin Fussball den super 3. Platz erreichen. Die Völkerball-Mädels gewannen sogar das Turnier mit dem Sieg aller Spiele! War wirklich a super Leistung. Später bewiesen sich die Leichtathleten und waren natürlich auch nicht schlecht, so nahmen wir zweimal den ersten Platz und einmal den dritten Platz mit.

Auch wenn der Tag vom Wetter her nicht so ganz gut verlaufen ist, konnte durch den Zusammenhalt und Teamgeist volle Power gegeben werden. War a super Tag!

Wenns eng gfoid - teilt's es!