Haigermooser Wanderweg – Schilder streichen

Nach einigen bereits vergangenen Stunden von Planung und Vorbereitung, erledigten wir am 22. Mai 2021 die letzten Feinschliffe für unseren Rätselweg durch Haigermoos. Am Nachmittag trafen wir uns, um die Wegweiser-Schilder inklusive den verschiedenen Rätselaufgaben mit Holzlack zu veredeln. So dass sie besser vor Wind und Wetter geschützt sind und auch in vielen Jahren noch den Haigermooser Rätselweg kennzeichnen können. Die Arbeit war schnell getan, nach dem Motto – viele Hände, schnelles Ende. Man hatte auch endlich mal wieder die Möglichkeit mit Landjugendmitglieder zu reden, die man schon lange nicht mehr gesehen hat. Insgesamt war es ein netter Nachmittag.

Am 24. Mai 2021 wurden die fertigen Schilder dann an ihre entsprechenden Plätze quer durch den Ort gebracht, und unser Weg ist somit bereit entdeckt zu werden.

Wenns eng gfoid - teilt's es!