Kickstarter Seminar

Am Sonntag den 6. Dezember haben wir Vorstandsmitglieder uns vor unsere Laptops versammelt und waren schon sehr gespannt auf das bevorstehende Kickstarter-Seminar, das von der Landjugend Oberösterreich während des 2. Lockdowns veranstaltet wurde.

Aus diesem Grund durften wir der LJ-OÖ-Leiterin Resi Neubauer zuhören, wie wir unsere Mitglieder trotz der momentan schwierigen Situation motivieren können. Dazu fanden wir einige Ideen und Vorschläge, welche Programme jetzt im Winter oder später im Frühjahr durchgeführt werden könnten.

Motiviert wie wir sind, fanden sich einige coole Ideen zusammen, unter anderem Wichtln, Kartfahren, (virtueller) Punschstand oder a Online-Skribble io. Wäre super, wenn wir die ein oder andere Idee umsetzen, um unsere Landjugendgruppe aus dem Coronatief zu holen! Auf alle Fälle freuen wir uns schon, wenn wieder normalere Zeiten kommen.

Wir bedanken uns bei da Resi Neubauer, woa a cooles Online-Seminar!