Bezirksherbsttagung 2020

Die Bezirksherbsttagung in Haigermoos? Ja das gibt´s, denn leider verbrachten wird die diesjährige Herbsttagung nicht wie gewohnt in den letzten Jahren in Aspach beim Danzer, sondern zu Hause im eigenen Wohnzimmer.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen war es heuer nicht anders möglich, als diese besondere Veranstaltung online stattfinden zu lassen. Zu zweit verbrachten wir einen gemütlichen Abend zu Hause auf der Couch, mit dem ein oder anderem Mixgetränk hielten wir die Stimmung am Höhepunkt.

Außerdem wollten wir uns die Gelegenheit nicht nehmen lassen, uns wieder mal seit langen in unsere fesches Landjugend Dirndl zu werfen.

Lustige Fotos und Rückblicke, viele interessante Informationen und einige Auszeichnungen ließen die kleinen technischen Probleme vom Anfang gleich wieder vergessen.

Trotz der neuen Situation für alle, gelang dem Bezirksvorstand eine wunderbare und reibungslose Herbsttagung. Somit können wir, auch ohne Bezirkslandjugendball auf einen gemütlichen Abend zurückblicken.