Cocktailkurs

„Shake it!“ Hieß es bei uns am 11. und 18. Juli 2020 in Haigermoos. Denn um uns den Spaß und die Laune trotz der schwierigen Zeit in den letzten Wochen nicht komplett entgehen zu lassen, organisierte unsere Landjugend einen Cocktailkurs. Hierfür stellte uns die Haigermooser Feuerwehr ihre Küche zur, danke noch einmal dafür! Wir genossen es sehr, endlich wieder etwas Zeit mit den Landjugendkollegen und -kolleginnen zu verbringen. Insgesamt nahmen am Kurs 13 Mitglieder an zwei verschiedenen Tagen teil.

Mit viel Freude und Eifer mixten wir knapp zehn verschiedene schmackhafte Cocktails zusammen, der Kreativität war dabei keine Grenzen gesetzt. Jeder und jede hatte bei uns die Möglichkeit sich selbst, je nach Vorliebe, egal ob mit Alkohol oder ohne, fruchtig oder bitter seinen eigenen Cocktail zu kreieren. Mit großartigen Spielen und interessanten Gesprächen ließen wir die jeweiligen Tage ausklingen. Die Bilder geben einen wunderbaren Einblick über die zwei sehr gemütlichen und lustigen Abende.

Wenns eng gfoid - teilt's es!