Theater Haigermoos

Wie jedes Jahr besuchte unsere Landjugend auch heuer wieder das Haigermooser Theater. Stattgefunden hat das Ganze im ortseigenem Gemeindezentrum und im Turnsaal der Volksschule.

Mit 28 Mitgliedern belegten wir zwei Reihen im fast ausverkauften Saal. Das Stück, welches der Theater- und Kulturverein uns vorstellte heiß „Kaiserschmarrn und Eifersucht“, es ging darin um zwei Schwestern die jeweils eine Almhütte besaßen und auf verschiedenste Weisen immer wieder in Streitereien, Turbulenzen und Liebeskummer gerieten.

Trotz dem, dass „De Welt ja soooo schlecht ist“ hatten wir auf jeden Fall eine Fetzengaudi beim Zusehen. In der Pause wurden wir mit Getränken, Würstel, Schinken- und Käsestangerl bestens versorgt. Die Landjugend Haigermoos freut sich bereits auf ein weiteres lustiges Theaterstück im nächsten Jahr.

Wenns eng gfoid - teilt's es!