Kegelturnier

Am Sonntag-Nachmittag trafen sich vier motivierte Landjugendmitglieder, um beim alljährlichen Bezirks-Kegelturnier von der Landjugend Handenberg mitzumachen.

Im Ortskern beim Gasthaus Sporrer trafen wir uns, um unser Kegel-Können unter Beweis zu stellen. Recht schnell kamen wir an die Reihe, so konnte jedes Teammitglied mit 20 Schuss zeigen was er oder sie drauf hatte. Doch so leicht gestaltete sich die „Keglerei“ doch nicht, so entwickelte sich der Bewerb für uns als gemütliche Partie.

Nach längeren Warten wurden schließlich die besten Gruppen prämiert, wo sich die Landjugend Haigermoos an 10. Stelle von 10 recht ambitioniert platzierte! 😉

Schlussendlich war es wieder eine coole Partie und freuen uns natürlich schon wieder aufs nächste Jahr!

Wenns eng gfoid - teilt's es!