Wochenendseminar

Natürlich durften wir auch dieses Jahr am Wochenendseminar nicht fehlen und waren wir pünktlich beim Treffpunkt – wenn auch noch etwas müde vom Vortag. 😉

Doch je mehr Mitglieder in den Bus einstiegen desto mehr wurden auch unsere Lebensgeister geweckt. Kurz vor der Ankunft herrschte eine super Stimmung, da jeder wusste, dass es wieder eine Fetzngaudi wird.

Wir entschieden uns am Seminar „Argumentation und Schlagfertigkeit“ teilzunehmen. Es war sehr lehrreich, aber auch der Spaß kam nicht zu kurz und so musste der Referent am Ende die eine oder andere schlagfertige Konter einstecken. 😉

Der Abend wurde dann gemütlich an der Bar verbracht, wo wir viele neue Freundschaften schlossen, egal von welchem Eck im Bezirk man kam.

Am nächsten Morgen unterstützten wir den Bezirksvorstand tatkräftig mit unseren Ideen für das kommende Landjugendjahr und lauschten dem Landesbeitrag.

Es war ein lustiges Wochenende und wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei!

Wenns eng gfoid - teilt's es!