Theater Nussdorf

Auch heuer war die Vorfreude auf das legendäre Theater der Landjugend Nussdorf wieder riesig!

Glücklicherweise ergatterten wir Karten für die Samstagsaufführungen und starteten pünktlich von Haigermoos mit vollen Autos weg. Eine kleine Stärkung nach dieser Reise nach Nussdorf wurde natürlich nicht ausgelassen. Wenig später trudelten wir auch schon in den vollen Turnsaal ein und erwarteten gespannt den Theaterbeginn. Dauerte nicht lange, konnten wir uns kaum noch vor lauter Lachen halten und waren mehr als begeistert von der Aufführung

„Nichts als Bauerntheater!“

In den drei aufgeführten Akten brachten die Schauspieler der Landjugend Nussdorf den ganzen Saal mit einfachem bäuerlichem Humor zum Lachen. Mit gewaltigem Applaus verabschiedeten sie sich und das Publikum und natürlich wir zogen weiter zur obligatorischen Theater-Fete beim Gasthaus Altwirt in Nussdorf. Dort musste natürlich die Anstrengung des andauernden Lachens mit dem ein oder anderen Getränk beruhigt werden. Später hieß es dann für uns „Ab an die Bar!“ So wurde der Abend noch gemütlich ausgeklungen und freuen uns natürlich schon wieder auf nächstes Jahr, wenn wieder LJ-Theater gespielt wird in Nussdorf!

Wenns eng gfoid - teilt's es!