Sportlerball Tarsdorf

Am 1. Februar zog es unsere Landjugend in die Nachbargemeinde Tarsdorf zum ersten Maskenball dieses Jahres. Wir trafen uns bei unserer Landjugendchefin Julia zum Vorglühen. Unser Motto für den Fasching heuer ist, wie auf den Bildern unschwer zu erkennen ist, „Verrückte Wissenschaftler“.

Nach einiger Zeit wurde die Stimmung immer besser und wir wurden immer lustiger. Worauf wir uns trotz Wind und Wetter entschlossen zu Fuß zum Sportlerball beim Brunnerwirt aufzubrechen. Dort angekommen herrschte bereits eine Wahnsinns Atmosphäre. Schließlich führte unser Weg direkt zur Bar, wo das ein oder andere Mixgetränk konsumiert wurde. Nicht zu vergessen, es gab auch ein großes Gewinnspiel mit unzähligen tollen Preisen. Für die Musikalische Unterhaltung sorgte die Band Espresso. Viele amüsante Stunden vergingen.

Die Union Tarsdorf hat wieder mal eine Spitzenveranstaltung auf die Beine gestellt, wir sagen danke und bis nächstes Jahr.

Wenns eng gfoid - teilt's es!