Landeslandjugendball

Traditionell findet in den ersten Tagen des Jahres der Landeslandjugendball statt, welcher heuer von der Landjugend Braunau veranstaltet wurde.

Wir Haigermooser fuhren schon bald mit dem Bus nach Ried, um bei den Vorbereitungen für den Landeslandjugendball mitzuhelfen. So konnten wir zusammen unseren verantwortlichen Barbereich aufbauen.

Nach dem Auftanzen ging es dann schon ins Geschehen und der Trubel konnte beginnen! Gemeinsam mit der Landjugend hinter der Bar ist es einfach ein kamottes Arbeiten, so wurde es für alle ein toller Abend. Bis lange in die Nacht hinein schenkten wir aus, was das Zeug hält. Nach viel Spaß muss natürlich der Barbereich noch zusammengeräumt werden, doch bei vielen Helfern ging dies ratz fatz!

Müde und geschafft fuhren wir in Richtung Haigermoos heim und freuen uns natürlich schon wieder auf den nächsten Landeslandjugendball!

Wenns eng gfoid - teilt's es!