Skiausflug Sonnalm

Zu einer heiligen Zeit läutete morgens der Wecker und riss 12 Landjugendmitglieder aus den Federn. Nicht ohne Grund, denn es hieß wieder: „Joo i mog SKIIIFOOAAN!!“ So fuhren wir vollgepackt Richtung Kitzbühel und sichteten schon von unten unsere legendäre Hütte „Sonnalm“ – die Vorfreude stieg!

Bei perfekte Pisten und Sonnenschein ließen wir die Ski von da an nur mehr laufen und zwar VOLLGAS!

Die Freude hielt leider nicht besonders lange, da ein gewaltig eisiger Wind über den Berg zog und das Skifahren, vor allem das Lift-fahren umso beschwerlicher machte. So hatten manche die hervorragende Idee die Happy Hour in der Après Skibar auszunutzen und den Wind so elegant zu umgehen. 😉

Das Abendessen war auch nicht mehr weit und das in Form einer gewaltigen Grillerei, was uns Haigermoosern natürlich besonders gefiel. „I bin voi voi!!“, hörte man an diesem Abend nicht nur einmal, so gab es danach noch eine kamotte Spielerunde wo mit viel Lacherei schneller verdaut wurde. 😉

Danach grüßte schon wieder die Happy Hour, deshalb ließen wir den Abend noch recht lustig in der Schirmbar ausklingen, um dann zu später Stunde in die Betten zu fallen. 😉

Am nächsten Morgen nach dem Frühstück hieß es dann wieder Abschied nehmen, hinunter ins Tal und hoffen, dass die Autos anspringen. Doch das war kein Problem und somit konnten wir uns wieder ganz gemütlich Richtung Haigermoos bewegen!

A Gaudi woas, nächstes Moi bitte wieder!

Wenns eng gfoid - teilt's es!