Nikolausaktion

Wieder einmal ist ein Jahr schneller vergangen als man denkt und der Nikolaus steht wieder vor der Tür – oder wie es bei uns ist die Nikoläuse. 😉

Heuer durften wir wieder mit Nikolaus, natürlich mit den lieben Engerl, und für die ganz tapferen Kinder mit Krampussen in Haigermoos und Umgebung umherziehen und den Kindern ihre Geschenke und Nikolaus-Sackerl bringen.

Heuer konnten wir wieder mit Traktoranhänger von Haus zu Haus fahren, was natürlich auch umso lustiger ist und für mehr Stimmung für die ganze Nacht sorgt. Aufgeteilt in zwei Nikolauspartien musste kein Kind lange warten und bangen auf die Geschenke in der Kraxn. Teilweise verfroren kehrten wir schließlich beim Spick in Weyer ein und ließen dort die gelungene Nikolausaktion ausklingen.

Es ist einfach jedes Jahr wieder einzigartig die Kleinen gemeinsam mit dem Nikolo zu sehen und ihre Wünsche fürs kommende Jahr zu lauschen. Diese Tradition darf auf keinen Fall verloren gehen und deshalb freuen wir uns jedes Jahr umso mehr, wenn wieder zwei tolle Tage für uns Landjugendmitglieder bevorstehen!

Wenns eng gfoid - teilt's es!