Jahreshauptversammlung

Am Feitag, 15. November wurde fand unsere Jahreshauptversammlung beim Gasthaus Spick in Weyer statt. Der Vorstand fesch in Tracht herausgeputzt und viele Interessierte Landjugendmitglieder versammelten sich, um das Jahr 2018/19 Revue passieren zu lassen. Außerdem durften wir Herrn Bürgermeister Johann Schwankner, unsere Fahnenpatinnnen und Bauernbundobmann und Obfrau begrüßen.

Los ging es mit einem tollen Rückblick und natürlichen einem äußerst lustigen Video der besten Momente der LJ-Haigermoos! Einfach nur toll anzusehen, was wir in diesem Jahr alles geleistet, gefeiert und gemeinsam erlebt haben! Dies konnte man auch dann an den zahlreichen Auszeichnungen unserer Sportlichsten erkennen, die alle mit einem Schnapsglas inkl. LJ-Logo gratuliert wurden. Wieder einmal tolle Leistungen! Dank dem tollen Engagement unserer bisherigen Schrfiführerin Elli durften wir wieder das aufwendig gestaltete Protokollbuch bewundern – großen Respekt!

Später wurden dann die Chefleute Steffi und Simon, außerdem Chef-Stv. Berni herausgebeten und verabschiedet. Die langjährige Zeit im Vorstand wurde anschließend mit einem Abschiedsvideo und Geschenk zelebriert. Noch einmal danke für die tolle Zeit mit euch!

Als letzter Punkt kamen dann auch schon die Neuwahlen, die von Herrn Bürgermeister Schwankner durchgeführt wurden. So stellte sich der Vorstand für das Jahr 2019/20 komplett neu zusammen. Außerdem dürfen wir unseren neuen Chefleuten Julia und Martin ganz herzlich gratulieren!

War wieder eine erfolgreiche JHV, so blieb man dann noch beim Spick zusammen oder feierte beim „Arena Fever“ noch in die Nacht hinein.

Wenns eng gfoid - teilt's es!