Bezirksherbsttagung

Herbst ist Zeit der Jahreshauptversammlungen, so auch bei der BZ-Landjugend Braunau. Traditionell am 31. Oktober fand die Herbsttagung, seit den letzten Jahren beim Danzerwirt in Aspach statt. Neben zahlreichen Ehrengästen des Bezirks, fand man auch eine Handvoll Haigermooser-Vorstandmitglieder, die der Einladung folgten. Nach einem Rückblick des Landjugendjahres folgten darauf die Ehrungen für besondere Leistungen bei Bewerben auf Landes- und Bundesebene.

Glücklicherweise konnten wir Haigermooser beim Landes-Leichtathletikbewerb super punkten, so wurden die Erstplatzierten Johannes und Elli auf die Bühne geholt und ausgezeichnet.

Wie mittlerweile jedes Jahr fand der Bezirkslandjugendball im Anschluss statt, wo man die gewaltigen Auszeichnungen natürlich so richtig feierte!

Wenns eng gfoid - teilt's es!