Lj Ausflug

Endlich war es soweit – unser Ausflug stand vor der Tür! 😊

Top motiviert ging es am Samstagmorgen in Richtung Wels und was natürlich nicht fehlen durfte war ein kleiner Zwischenstopp auf der Reise damit wir uns noch mit einer Leberkäsjause stärken konnten, wir hatten ja viel vor. 😉

Unser erster Programmpunkt lautete: Lasertag!

Und so schlichen wir mit Laserwaffen bewaffnet durch den Wald und versuchten das gegnerische Team mit Hilfe von gezielten Schüssen zu erledigen. Es war ein Heidenspaß – doch auch sehr kraftrauben uns so kamen wir mit einem Bärenhunger zu unserem Mittagessenslokal. 😉

Danach war unser Köpfen gefordert, schließlich mussten wir ja die Welt bei Escape the room vor dem Untergang retten. Die Mission war geglückt und der Weltuntergang wurde (mal wieder) verschoben. 😉

Doch was wäre ein Landjugendausflug, wenn wir nicht auch mal unsere fesche Tracht herzeigen konnten? Deshalb war unser Abendprogramm das Welser Volksfest. Top motiviert passten wir perfekt zur Stimmung, die im Festzelt herrschte, jedoch fielen wir mit unserer Einheitstracht auf wie bunte Hunde – das kennt man dort einfach nicht.
Es wurde ein sehr lustiger Abend und wir knüpften auch neue Freundschaft mit der LJ Sattledt.

Am nächsten Morgen war unser letzter Stopp vor zu Hause noch in der Adlerwarte in Obernberg, wo wir eine beeindruckende Greifvogelschau bewundern durften.

Und so ging dieser LJ Ausflug wie jedes Jahr viel zu schnell zu Ende doch wir hatten eine Menge Spaß! 😊

Wenns eng gfoid - teilt's es!