Landessportfest

Aufgrund unserer besonders hervorragenden Leistungen am Bezirkssportfest durften wir mit einem Völkerballteam beim Landessportfest antreten. Auch unsere Leichtathletikprofis durften natürlich mitfahren.

Das Datum passte zwar nicht besonders gut in unseren Terminplan, da es direkt am Waldfestwochenende war, aber trotzdem rückten wir mit sieben motivierten Mitgliedern aus.

Wettertechnisch konnten wir es fast nicht besser erwischen, denn es war etwas bewölkt und nicht zu heiß. Dies waren also die optimalen Bedingungen für einen erfolgreichen Tag.

Mit vollem Elan und Kampfgeist erreichte das Völkerballteam den wohlverdienten dritten Platz. Auch die Ergebnisse der Leichtathleten können sich zeigen lassen. Bianca und Elli erreichten jeweils den zweiten Platz in Leichtathletik und Johannes konnte sogar den Titel des Landesmeisters mitnachhause nehmen.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Wenns eng gfoid - teilt's es!