Waldfest Franking

Fast schon zur Tradition wird der jährliche Besuch des Waldfestes in Franking. Die Möglichkeit, direkt in Franking vorzuglühen, wird natürlich genützt. So trafen wir uns am Freitagabend im Garten von Elli und hatten dort jede Menge Spaß. Wir spielten auch ein paar Kartenspiele und das Nageln am Nagelstock probierten auch von einige Mitglieder aus.

Als es dann allmählich finster wurde, machten wir uns zu Fuß auf den Weg zum Waldfest. Es waren schon viele Leute da, aber trotzdem mussten wir am Eingang nicht allzu lange anstehen. Drinnen verloren wir uns dann zwar schnell aus den Augen, doch überall waren Mitglieder mit den blauen und rosaroten Landjugend Leiberl zu sehen.

Das Waldfest dauerte bei einigen wieder bis in die frühen Morgenstunden. Weil wir wieder einmal sehr viel Spaß hatten, werden wir uns dieses Fest nächstes Jahr auf jeden Fall wieder nicht entgehen lassen.

Wenns eng gfoid - teilt's es!