Bezirkssportfest

Leider spielte heuer das Wetter überhaupt nicht mit und die Sonne zeigte sich von ihrer schüchternsten Seite – also gar nicht. 😉 Durch den Wind und den Regen war es sehr kalt draußen und wir flüchteten nach jedem Spiel sofort wieder hinein.

Trotz der schlechten Witterungsbedingungen konnten wir gute Leistungen erbringen. Das Völkerballteam erreichte den ersten Platz und darf somit zum Landesentscheid fahren. Auch das Volleyballteam erreichte mit dem zweiten Platz eine super Platzierung. Die Fußballer spielten auch sehr gut, jedoch schaute am Ende dann der bittere vierte Platz heraus.

Johannes und Bianca konnten sich den Sieg in Leichtathletik unter 18 sichern und Elli erreichte in Leichtathletik über 18 den zweiten Platz.

Die Teilnahme am Sportfest zahlte sich also wieder einmal definitiv aus. 😉

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!

Wenns eng gfoid - teilt's es!