LJ Fest Palting

Das letzte Landjugendfest des Jahres – das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! 😉

Leider war das Wetter alles andere als schön und der Regen wollte einfach nicht aufhören. Somit fand der Festakt dann im Zelt statt und der Festumzug wurde auch abgesagt. Trotz des schlechten Wetters ließen wir uns aber unsere gute Laune nicht nehmen und wir feierten bis in die Nacht hinein.

Ein besonderer Grund zum Feiern war der Geburtstag von Martin und Christoph. Darauf mussten wir natürlich an diesem Abend des Öfteren anstoßen.

Drinnen im Zelt war die Stimmung perfekt und so begegnete man überall, egal ob auf der Tanzfläche oder an der Bar, bekannte Gesichter. Die Zeit verging so schnell, dass einige Mitglieder fast den Bus zum Heimfahren verpasst hätten. Nach einigen Anrufen und Suchaktionen im Zelt konnten wir aber zum Glück wieder vollzählig nachhause fahren. 😉

Wenns eng gfoid - teilt's es!