15.05. Hallenfest

Alle Jahre wieder – das Hallenfest beim Amselgruber
Auch heuer hatten wir wieder eine lustige Gruppe beisammen, die sich dem Wahnsinn des Hallenfestes hingab! Man traf wieder auf viele bekannte Gesichter und feierte ausgelassen mit Freunden und Bekannten. Die Band war etwas extravagant, doch wusste wie man die Masse zum Kochen bringt! Umso später die Stunde umso höher wollten die Leute, unter anderem natürlich auch wir, auch hinaus. So kam es, dass man im Sitzen mit etwas hin und her Schunkeln begann – das wurde gesteigert mit im Stehen tanzen, dann auf der Tanzfläche herum hüpfen bis schließlich hinauf auf die Bänke und die Tische wackeln lassen!
Und auch als schon viele müde auf den Tischen lagen, wir kannten kein Ende und feierten bis zum Ende! Als dann schon die Musik aufhörte zu spielen stießen wir noch mit einem Gute-Nacht Bier auf den witzigen Abend an und machten uns langsam auf den Weg nach Hause!
Hallenfest 2017 – die LJ Haigermoos ist bereit!!img-20160516-wa0010
img-20160516-wa0020 img-20160516-wa0021