Wochenendseminar in Geboltskirchen – 5. – 6. März 2016

Am 5. und 6. März fand in Geboltskirchen beim Gasthaus Pichler das alljährliche Wochenendseminar der Bezirkslandjugend Braunau statt – und 4 wagemutige Haigermooser LJ-Mitglieder waren dabei!
Als kleinen Willkommensgruß gab es lecker fruchtige Cocktails (alkoholfrei J)
Anschließend gab es eine kleine Vorstellrunde, um sich besser kennen zu lernen. Danach kam schon der erste Vortrag „Landesvertretung der Landjugend“ mit anschließender Projektarbeit.
Weiter ging es mit Mittagessen und Vortrag Nummer 2 zum Thema „Menschenkenntnisse“, welcher ebenfalls sehr aufschlussreich war. Als dann auch das Abendessen hinter uns lag ging es weiter mit einigen lustigen Teamspielen und gemütlichem Ausklingen des Abends.
Manche hungrige Nachtschwärmer machten sich als Betthupferl noch eine leckere Eierspeiß J
Am Sonntag Morgen gab es nach dem Frühstück noch 2 informative Workshops, wo wir unsere Ideen und Anregungen einbringen konnten. Nach dem Mittagessen ging es dann auch schon wieder nach Hause und so ließen wir ein sehr informatives und lustiges LJ-Wochenende hinter uns!