Haigermooser Kochbuch

Was kommt bei den Haigermoosern auf den Teller? Was sind eure liebsten Rezepte?

Wir, die Landjugend Haigermoos, möchten ein Kochbuch mit euren leckersten Rezepten erstellen!

Damit das auch wirklich klappt, brauchen wir die Hilfe von euch ALLEN! Nur so können wir am Ende ein großartiges Kochbuch in den Händen halten!

Unser Motto: „Heimische Küche und selbstgemachte Köstlichkeiten“

Wir fangen jetzt an Rezepte zu sammeln, die ihr in der Gemeinde oder beim Spick abgeben oder uns direkt per Mail an landjugend.haigermoos@gmail.com schicken könnt!

Es ist auch nicht verboten mehrere Rezepte abzugeben. 😉

Wir freuen uns über viele verschiedene Rezepte – egal ob handgeschrieben oder getippt!
(Vorspeisen, Suppen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Brötchen, Aufstriche, Schnäpse, Liköre, Sirupe, Marmeladen, etc.)

Natürlich verschönert jedes Foto ein Rezeptbuch, deshalb würden wir uns auch über viele Fotozusendungen freuen!

Mit dem Reinerlös möchte die Landjugend Haigermoos den Kindergarten und die Volksschule Haigermoos unterstützen.

Wir freuen uns auf eure köstlichen Rezepte!

Sammelschluss: 15. August 2020
Erscheinungstermin: (voraussichtlich) November 2020