Kitchen Impossible

Dass uns Landjugendmitgliedern ja nicht fad wird in der Corona-Winter-Zeit überlegten wir uns einen kleinen internen Wettbewerb. Dabei ließen wir uns von der Sendung „Kitchen Impossible“ inspirieren und veranstalteten selber ein „Kitchen Impossible“ Landjugend-Edition. 😉

So nahmen fünf Köche am Wettbewerb teil. Jede Woche stellte eine Köchin oder Koch ein Gericht als Aufgabe. Die anderen Köche hatten nun die Aufgabe, dieses Gericht zu gut als möglich nachzukochen. Die ging fünf Wochen, bis ein jeder Koch/Köchin ein Gericht als Aufgabe gestellt hatte. Von Pikant bis Süß war alles dabei.

Zum Schluss beschlossen wir anhand von einer unabhängigen Bewertung, wer als Sieger hervortreten durfte. Als Sieger dieses Wettbewerbes traten dabei Martin & Julia hervor!

Solche kleinen Späße sind super und werden in nächster Zeit sicherlich noch öfters veranstaltet werden! 😊