Nikolausaktion

Nach langem Überlegen entschlossen wir uns schließlich, heuer eine etwas andere Nikolausaktion zu starten. Denn außergewöhnliche Umstände erfordern bekanntlich außergewöhnliche Maßnahmen.

Wir sind uns unserer Verantwortung sehr bewusst und wären auch wieder extrem motiviert gewesen, in unsere Rollen zu schlüpfen und den Kleinen unter uns ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Doch andererseits möchten wir auch die Gesundheit unserer Gemeindemitglieder nicht gefährden, daher gibt es von der Haigermooser Landjugend in diesem Jahr leider keine Hausbesuche vom Nikolaus, den Engeln und den Krampussen.

Aber da uns die Haigermooser Kiddies doch sehr am Herzen liegen, wollten wir sie auch nicht komplett im Stich lassen. Somit entschieden wir uns für eine kleine Geste und drehten ein kleines Video mit unserem Nikolaus, welches von den Eltern gerne bei uns für den Nikolaustag angefordert werden kann.

Wir hoffen den Kindern damit trotzdem eine kleine Freude machen zu können und sehen uns hoffentlich nächstes Jahr wieder, bis dahin heißt es brav bleiben!