Online-Jahreshauptversammlung

Durch die Lage heuer, mussten wir die Jahreshauptversammlung über ein Onlineprogramm namens „Zoom“ abhalten. Nach ersten Hoffnungen, dass die heiß ersehnte JHV live stattfindet, wurde aus dem Traum schnell heiße Luft, da die Beschränkungen strenger wurden. Nichtsdestotrotz konnten wir eine Lösung finden, und das ganze über eine große Online-Videokonferenz machen.

So konnten alle interessierten Landjugendmitglieder an der Online-JHV teilnehmen, zu unserer Freude nahmen stolze 23 Mitglieder teil. Uns freute natürlich sehr, dass sogar zwei neue Mitglieder vorbeigeschaut hatten. Außerdem durften wir uns wie jedes Jahr über einen tollen Bericht des Bezirksvorstandes freuen. War doch einiges los heuer.

Trotz der heurigen Lage, ist dennoch viel passiert. Dies konnten unsere Chefleute unter anderem durch ein Video toll rüberbringen. Die vielen Bilder der lustigen Feste und Feiern freut man sich umso mehr auf die bevorstehenden Ausgehmöglichkeiten!

Freuen uns besonders auf das nächste Landjugendjahr!