Weihnachtsfeier

Am 10. Jänner 2020 veranstaltete unsere Landjugend die etwas verspätete Weihnachtsfeier, bei welcher jedes einzelne Mitglied herzlich eingeladen war. Diese fand wie auch in den vergangenen Jahren beim „Spick“, mit anderen Worten beim Gasthaus zum Schwarzen Adler in Weyer statt. Viele Mitglieder fanden wieder in die gute Stube, knapp 40 waren’s heuer. Verständlich, denn geboten wurde die volle Portion, Unterhaltung, … und Spaß in perfekter Kombination mit leckerem Essen und einer breit gefächerten Auswahl an Getränken. Besonders freut uns, dass wieder ein paar neue Gesichter den Weg zu unserem Verein gefunden haben.

 Außerdem folgten viele weitere amüsante Spiele, wie auf den Fotos unschwer erkennbar ist.

Schließlich ging unsere Weihnachtsfeier nach der gemeinsamen Spielerei, der anschließenden Quatscherei, Lacherei und Trinkerei dann auch schon langsam ihrem Ende zu.

Es war wieder mal ein gewaltig toller und amüsanter Abend auf den wir gerne zurückblicken.

Wenns eng gfoid - teilt's es!