LJ Fest Munderfing

Letzten Samstag war es endlich soweit – das lang ersehnte erste Landjugendfest stand vor der Tür. Die Landjungend aus Munderfing feierte ihr 60-jähriges Bestehen und diesen Anlass zum feiern ließen wir uns natürlich nicht entgehen. Gemeinsam mit der LJ St. Pantaleon fuhren wir mit dem Bus dorthin.

Lieder spielte das Wetter nicht ganz mit und der Tag war sehr verregnet. Es wurde trotzdem ein Umzug gemacht und alle, die ins Zelt kamen, waren völlig durchnässt.

Die Stimmung war wirklich toll und alle Mitglieder waren sehr motiviert. Nach dem Festakt spielten einige Musikkapellen diverse Märsche und andere fetzige Stücke. Wir konnten gar nicht anders, als uns auf die Bierbänke zustellen und richtig abzugehen. Um Punkt 21:00 begann dann die Band „Lauser“ zu spielen.

Es wurde ein grandioser Abend! 😊

Wenns eng gfoid - teilt's es!