Jahreshauptversammlung

Ein Pflichttermin einer jeden Landjugend ist natürlich die Jahreshauptversammlung. Also fand diese bei uns wie alljährlich beim Spick in Weyer statt. Viele Mitglieder waren anwesend, auch welche, die man in der Runde der Landjugend eher seltener sieht. Besonders erfreulich war die Tatsache, dass sich vierzehn neue Gesichter in der Runde befanden! Die Neumitglieder wurden zu Beginn der JHV gebeten, sich kurz vorzustellen, damit wir sie gleich im Kreis der Landjugend aufnehmen konnten.

Nach einer kurzen Begrüßung der Chefleute stand ein Rückblick des vergangenen Jahres auf dem Programm. Zu jedem Monat wurden die wichtigsten Veranstaltungen aufgezählt. Anschließend folgte ein Fotorückblick, der oftmals zum Lachen anregte.

Nachdem Vicky, Kathrin und Alex aus dem Vorstand ausgetreten sind, kam es zu Neuwahlen. Diese erfolgten unter Leitung unseres Vizebürgermeisters und wurden wie geplant durchgeführt. Aus diesem Grund dürfen wir nun Johannes (Agrarreferent), Katharina (Schriftführerin Stellvertreterin) und Tanja (Neumitgliederreferentin) Teil unseres Vorstandes nennen.

Zu guter Letzt machten wir noch einen Schnappschuss von dem aktuellen, also neuen, Vorstand.

 

Wenns eng gfoid - teilt's es!