13.08. LJ Fest Hallwang

Das letzte Landjugendfest für dieses Jahr, also haben wir noch einmal alle zusammen getrommelt und motiviert mitzufahren, auch wenn es eine gute Stunde Fahrt war!
Grundsätzlich sind unsere Busfahrten ja sowieso lustig und werden mit cooler Musik von unseren Privat-DJ´s eingeheizt! Es war wieder ein heißer Tag und so hatten wir schon im Bus ausreichend zu trinken dabei, was sich später als Glücksgriff herausgestellt hatte, da uns das Bier dort einfach nicht schmecken wollte – kein Wunder nachdem wir davor auf unserem Fest ein ganzes Wochenende nur Schnaitl-Bier zu trinken bekamen 😀 Nachdem die Musikkapellen langsam fertig waren mit ihren Musikstücken war es für die Band an der Zeit einzuheizen, was ihr auch zum Auftakt vom Fest gut gelang! Alle hüpften auf die Bänke uns schunkelten mit und sangen sich die Seele aus dem Leib.
Zu späterer Stunde noch an die Bar, wo es dann richtig lustig wurde mit den übrigen Landjugenden.
Auch die Wasserschlachten mit den Spritzpistolen vom Schießstand vorm Festzelt taten ihr Übriges um die Stimmung oben zu halten! Ebenfalls ein Highlight war das „Karusell“ vorm Zelt, wo am nächsten Tag jeder mit blauen Flecken aufwachte.
Liebe Landjugend Hallwang, ihr habt euer Fest super über die Bühne gebracht! Wir hatten viel Spaß bei euch 😀
img-20160814-wa0011

 

 

 

 

img-20160813-wa0017

 

 

 

 

 

imag9227

 

 

 

 

img-20160813-wa0026

 

 

 

 

 

imag9225

 

 

img-20160814-wa0016