24.07. Quizrallye

Auch heuer waren wir wieder mit 2 Autos bei der Quizrallye vertreten, welche dieses Jahr von der Landjugend Burgkirchen veranstaltet wurde! Da wir letztes Jahr so viel Spaß und Erfolg hatten, war es für uns natürlich selbstverständlich wieder daran teilzunehmen! Es gab nur ein kleines Problem –der Waldfest Sonntag, an dem nur sehr, sehr, sehr, sehr,… wenige fähig sind überhaupt mit dem Auto zu fahren! Dieses Problem war jedoch schnell aus der Welt geschaffen, da einer unserer Landjugend von Haus aus nichts trinkt und der Zweite am Samstag zu Hause blieb – Piloten Kobor Martin und Renzl Martin mit Co-Piloten und Navigatoren Moia und Maxi und Stewardessen Nicci mit Denise und Moni mit Jana – Problem gelöst!
Also früh aufstehen, schnell aufs Waldfest, kurzes Katerfrühstück und ab geht die Post Richtung Burgkirchen. Voller Ehrgeiz und Vorfreude waren wir schon im Auto ganz überdreht und motiviert wieder einen Pokal nach Hause zu bringen. Nur leider wie es sich dann später herausstellen sollte, war das Ganze ein Griff ins Klo. Es startete relativ gut, doch schon bei den ersten Aufgaben zeigte sich wer die Vortage am Waldfest verbracht hatte – das Doktor Bibber Spiel war die reinste Katastrophe, jedoch hatten wir dort den meisten Spaß inclusive gewaltigen Lachflash, weswegen wir vermutlich auch so viele Strafpunkte einkassiert hatten 😀 – ABER wie wir immer sagen: Hauptsache Spaß!!
Dann ging es weiter zu den nächsten Stationen, wo wir schon leichte Probleme bei der Orientierung bekamen. Zu guter Letzt haben wir dann doch noch alle Stationen gefunden und diese hinter uns gebracht, darunter auch das übliche Rätsel, Bogen schießen, Stock schießen, Flaschen umwerfen, Tretkart fahren und Riesenklötzchenbau. Als wir dann endlich fertig waren haben wir schnell unsere Sachen zur Bewertung abgegeben und sind schnell wieder zurück aufs Waldfest, um den restlichen Sonntag noch zu feiern. Es ist sich dann doch noch ein verhältnismäßig guter Platz im Mittelfeld ausgegangen 😀
Wir freuen uns schon auf die kommende verrückte Fahrt im nächsten Jahr!
Da dann hoffentlich wieder mit VOLLGAS

imag9105 img-20160725-wa0002 img-20160725-wa0003 img-20160725-wa0004 img-20160725-wa0005 img-20160725-wa0006 img-20160725-wa0007